Aufmerksamkeitsstarke Winterkampagne der Österreich Werbung unter dem neuen Markenauftritt "Lebensgefühl" mit Anschlussmöglichkeit für Partner.
„Lebensgefühl“ ist der neue Markenauftritt der Österreich Werbung, unter dem sich auch die Winterkampagne einordnet. Wir begeistern mit einer modernen authentischen Bildsprache, zeigen überraschende Blickwinkel und machen dadurch das Lebensgefühl im Winter für unsere Gäste spürbar.
Mit einer reichweitenstarken Awareness- und einer darauf aufbauenden Involvement- und Performancephase schafft die Österreich Werbung relevanten Marktdruck und bietet durch Bündelung der Mittel attraktive Beteiligungsmöglichkeiten für Partner.
Highlight unseres Premiumpakets ist eine reichweitenstarke Digital-Out-of-Home-Kampagne sowie Printcontentkooperation mit Schwedens größter Fitnessstudio-Kette zur Ansprache einer sehr sportaffinen Communitiy im höheren Preissegment. In beiden Paketen setzen wir den Fokus zudem auf gezielte Kommunikation Ihrer Botschaften in Online-Kanälen, die auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppe abgestimmt sind und minimale Streuverluste garantieren. Social Media Advertising, Programmatic Advertising und weitere zielgruppenspezifische Maßnahmen runden die einzelnen Pakete ab. Zusätzlich ist ein ÖW-B2B/Presse-Event in Stockholm geplant, bei welchem sowohl beteiligte Partner des Premium- als auch Klassikpakets ausgewählte Medienvertreter:innen, Journalist:innen und Reiseveranstalter vor Ort begeistern können, den Winter in Österreich in all seinen Facetten zu spüren.
Weitere Beteiligungsmöglichkeiten in der Winterkampagne finden Sie hier: Deutschland, Schweiz, Belgien, Großbritannien, Dänemark, Tschechien, Ungarn, Polen, Slowakei, Rumänien und Frankreich.
Empfohlen für
Angebotsgruppen, Bergbahnen, Destinationen, Hotels / Beherberger, Landestourismusorganisationen, Verkehrsträger, Wirtschaftspartner.Leistungszeitraum
Oktober 2024 - Februar 2025Bewerbungsraum
Schwedenweite Ausspielung mit Fokus auf Südschweden (Regionen Stockholm, Göteborg und Malmö)Zielgruppe
Individualistic Cosmopolitans und obere bürgerliche Mitte im Alter von 25-54 Jahren, Paare, Familien mit Kindern und Jugendlichen, Mehrgenerationen, FreundesgruppenGemeinsames Kommunikationsdach mit hoher Wiedererkennung.
Sie erhöhen durch die gezielte Bewerbung Ihre internationale Sichtbarkeit
Punktgenaue Ansprache einer aktiven Zielgruppe in Südschweden (mit den Städten Stockholm, Göteborg, Malmö)
Ansprache einer sehr sportaffinen Community, speziell im Zuge des Premiumpakets
Zielgerichtete, reichweitenstarke Ausspielung an eine reiseaffine Zielgruppe
28.06.2024
€ 4.800-9.000